Zusammenfassung Homemade Action im Mai – Pasta

Der Mai stand unter dem Motto Pasta! Leider habe ich nur eine Variante probieren können, im Mai war nämlich einiges los! Die Bandnudeln, die ich gemacht habe, waren dafür wirklich leckere und die werde ich mit Sicherheit öfters kochen.

Nudeln machen ist wirklich einfacher, als ich dachte, also traut euch!

Gerichte zum Thema Pasta im Rahmen der Homemade Action

Selbstgemachte Nudeln mit Lachs

Die liebe Chrissy hat wieder ein Rezept beigesteuert und darüber freue ich mich sehr! Sie und ihr Freund haben die Pasta mit einer leckeren Lachssoße serviert und das sieht wirklich gut aus! Zum Rezept: selbstgemachte Nudeln mit Lachs

Nudeln mit Spargel, Babyspinat und Ziegenkäsenocken

Ein Rezept von Sabine von Pastamaniac durfte bei diesem Thema selbstverständlich nicht fehlen! Die Pastaqueen hat ihre Pasta mit Spargel, Babyspinat und Ziegenkäsenocken kombiniert, das klingt fantastisch und sieht auch so aus! Zum Rezept: Nudeln mit Spargel, Babypinat und Ziegenkäsenocken

Bandnudeln

selbstgemachte Bandnudeln

Ich habe mich an Bandnudeln versucht und war begeistert, wie einfach und lecker das war. Ganz ohne Nudelmaschine und wirklich schnell gemacht. Zum Rezept: selbstgemachte Bandnudeln

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.