Weihnachts-Action Gewinnspiel: Likörflaschen von Flaschenland

Letztes Jahr an Weihnachten habe ich all meinen Tanten einen selbst gemachten Karamell-Likör geschenkt. Leider hatte ich keine schönen Flaschen, deshalb habe ich den Likör damals in alte, kleine Weinflaschen gefüllt. Dieses Jahr bin ich besser vorbereitet und habe beim Webshop von Flaschenland verschiedene Likörflaschen bestellt und kann diese bis Weihnachten alle füllen.

Nun möchten wir uns für eure regelmäßigen Besuche, Kommentare und Likes mit einem kleinen Gewinnspiel herzlich bedanken. Flaschenland hat uns 10 Likörflaschen zur Verfügung gestellt, die wir gerne an euch verlosen möchten.

flaschen-gewinnspiel-weihnachtslikör_heller

Weihnachts-Action Gewinnspiel: Likörflaschen von Flaschenland

Die Regeln und Teilnahmebedingungen

  • Verlost wird ein Paket, bestehend aus 10 Likörflaschen. Davon sind fünf aus der Reihe Weihnachtsedition One 350ml und fünf aus der Reihe Katze, 200ml.
  • Das Gewinnspiel startet am 08. Dezember 2013.
  • Das Gewinnspiel endet am 15. Dezember 2013 um 15 Uhr.
  • Teilnehmen dürfen alle, die einen Wohnsitz in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sind.
  • Der Gewinner wird am 15. Dezember, nach Beendigung des Gewinnspiels, ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
  • Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche per E-Mail wird ein neuer Gewinner ausgelost.
  • Am Gewinnspiel wird teilgenommen, indem der Teilnehmer einen Kommentar hier im Blog hinterlässt oder eine E-Mail an info@kochblog-action.de schreibt. In dem Kommentar oder der E-Mail muss der Vorname des Teilnehmers enthalten sein.
  • Nur der Gewinner muss seine Adresse, zur Gewinnübermittlung, an uns schicken. Diese wird nicht veröffentlicht und nicht an Dritte weitergegeben.

gewinnspiel-likörflaschen

gewinnspiel-katzen-likör

Wir freuen uns sehr, wenn ihr beim Gewinnspiel mitmacht und drücken allen die Daumen. Gerne könnt ihr den Beitrag auch mit euren Freunden teilen. Vielen Dank an Flaschenland, die uns die Likörflaschen kostenlos zur Verfügung gestellt haben.

,
13 Kommentare zu “Weihnachts-Action Gewinnspiel: Likörflaschen von Flaschenland”
  1. Liebes wunderbares Team,
    vielen liebsten Dank für die Inspiration mehr tolle Sachen in der Küche zubereiten zu können.

    Ich wünsch euch eine wunderschönse Weihnachtszeit und würde mich sehr über ein ausgefallenes Glühweinrezept freuen.

    Eure Anne

  2. Hi liebes Kochblog-Action-Team,

    euren Blog find ich echt super 😀 Schau mir regelmäßig eure Rezepte an.
    Werde an Weihnachten auch wieder Pralinen verschenken und eure Nougat-Pralinen gleich mal austesten.

    Cool fände ich wenn ihr z.B. mal ein Rezept zu einem Kuchen im Einmachglas oder einer selbstgemachten Gemüsepaste posten würdet.

    Macht weiter so!

    LG Caro

    • Hey Caro,

      freut uns zu hören 🙂

      Das mit dem Kuchen im EInmachglas und der Gemüsepaste merken wir uns und wenn uns was tolles einfällt bloggen wir das dann und geben dir Bescheid.

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert