Pizzabrot mit Zeigenfrischkäse

Jede Woche treffen wir uns zum Mädelsabend und jedes Mal gibt es was leckeres zu essen. Als ich dieses tolle Rezept in einer alten Freundin gefunden habe, musste das einfach für den Mädelsabend gemacht werden. Davor habe ich den Salatblumen im Edeka nie wirklich Beachtung geschenkt aber das hat sich jetzt geändert. Das Rezept geht super einfach und dank den Blumen sieht es einfach super aus.

Pizzabrot mit Blumen

Pizzabrot mit Blumen

Zutaten für 8 Pizzabrote

  • 400g  Pizzateig aus dem Kühlregal
  • 500g Ziegenfrischkäse
  • Kräuter nach Wahl
  • 1 Pck. gemischte Essbare Blumen
  • Olivenöl
  • Salz & Pfeffer

Zubereitung

Als erstes den Ofen auf 250°C vorheizen. Den Teig in 8 Stücke teilen, in Bälle formen und ausrollen. Anschließen die Pizzabrote für ca. 7 Minuten in den Ofen geben. Sind sie schön knusprig, jeweils 3-4 EL Ziegenfrischkäse ´4auf den Pizzabroten verteilen und nach belieben würzen. Anschließend ein bisschen Öl über die Pizzabrote geben und mit den Blumen verzieren.

Pizzabrot mit Blumen

Lasst es euch schmecken.

Pizzabrot mit Blumen

, , ,
One comment on “Pizzabrot mit Zeigenfrischkäse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.