Gilmoe Girls Tassen DIY

Kaffee gehört zu den Gilmore Girls wie Harry zu Ginny. Für unseren Gilmore Girls Revival Abend haben wir deshalb mal unsere kreative Ader ausgepackt und uns an einem Do it yourself versucht. Bei einem unserer regelmäßigen Mädelsabenden haben wir uns also mit Tassen und Stiften eingedeckt und die Tassen bemalt.

Gilmore Girls Tassen DIY

Gilmore Girls Tassen DIY

Herausgekommen sind tolle Tassen, die zwar keinen Schönheitspreis gewinnen, dafür aber mit viel Liebe selbstgemacht worden sind. Am Gilmore Girls Revival Abend werden wir sie zum ersten Mal benutzen. Nie wird uns Kaffee besser schmecken.

Anleitung Gilmore Girls Tassen selbst gestalten

Live more. Laugh more. Eat more. Talk more. Gilmore.

Ihr braucht:

Die Tassen müssen sauber und trocken sein. Dann könnt ihr sie nach Herzenslust beschriften und verzieren. Fehler lassen sich ganz einfach wieder wegwischen. Wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid, könnt ihr die Tassen trocknen lassen und anschließend im Ofen einbrennen.
Unsere Sprüche:

  • Fuck this – I´m moving to Stars Hollow
  • Nothing says COFFEE like six in the morning
  • Live more. Laugh more. Eat more. Talk more. Gilmore.
  • As long as everything ist he way i want it, I can be totally felxible.

Tasse: Fuck this I´m moving to Stars Hollow
Dazu kamen kleine Verzierungen auf dem Griff, innen in der Tasse und auf dem Tassenboden.

Tasse: Nothing says COFFEE like six in the morning
Mir hat das herrlich viel Spaß gemacht. Auch wenn die Tassen nicht so aussehen, wie auf Pinterest, sind sie viel toller, weil sie mich immer an den schönen Abend und meine Mädels erinnern.

Gilmore Girls Tassen

*alle Links zu Amazon sind Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert